18. Juni 2017   

Shari und ihre Geschwister aus dem D- Wurf feiern                          den 9. Geburtstag. Wie doch die Zeit vergeht.
Wir wünschen euch Allen weiterhin recht gute Gesundheit
und viel Freude am Leben.
   

         30. Juni 2017   

                    Wir hatten Urlaub !

        16. Mai 2017

Unser B- Wurf feiert seinen 11.Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch euch Allen. Ich hoffe ihr seit noch gesund und fit.   
An dieser Stelle ein lieber Gedanke an Maxwell,der leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist.                                    
Alles Liebe und Gute, feiert schön.

            10. Mai 2017

  Unsere Genna und ihre Geschwister aus dem A- Wurf feiern den    13. Geburtstag. Das ist ein stolzes Alter und wir sind glücklich unsere Genna noch so fit und gesund bei uns zu haben. Sie liebt es nach wie vor so gemütlich durch die Wiesen zu streifen und wir hoffen, dass sie es noch lange tun kann. All ihren Geschwistern gratulieren wir auch recht herzlich.

            17. April 2017

Skadi und Pia sind 2 der 7 Geburtstagskinder aus dem            Happy - Wurf. Wir gratulieren allen zum 4. Purzeltag ganz herzlich und wünschen gute Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben.

            21. September 2016

Alles Gute zum 6. Geburtstag wünschen wir unserem E-Wurf.
Bleibt gesund und sooo lieeeeeb wie bisher und bringt weiterhin  viel Freude.

            28. August 2016

Und gleich noch ein Geburtstag im August. Unsere 9  Goldies     aus dem  F- Wurf, von Genna und Merlin, werden 5 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch euch Allen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Leben und bleibt gesund.

           

            16. Mai 2016

Kürzlich erreichte uns die traurige Nachricht, das Maxwell aus dem B- Wurf über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Seinen Geschwistern aus dem B- Wurf wünschen wir ganz viel Gesundheit und ein gemütliches Rentnerleben. Lasst euch verwöhnen und freut euch des Lebens.

 

            01. November 2015 

Ein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen und es tut verdammt weh, einen Gefährten gehen zu lassen, der uns 13,5 Jahre lang begleitet hat und uns sehr viel Freude und Spaß gegeben hat. Anjuly wird in ihren Nachkommen weiter leben aber auch eine große Lücke hinterlassen. Aber so ist das Leben.